Shred Kelly (CAN) · Special Show im Ostpol

Shred Kelly (CAN) · Special Show im Ostpol
Montag | 23. April 2018 | 20:00 Uhr


Mo 23.04. SHRED KELLY (CAN) ! SPECIAL SHOW im Ostpol !

Tickets kosten 5 Euro und sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

www.shredkelly.com

Sollten sich damals Anwesende noch immer fragen, wer denn zum Teufel noch mal diese verrückte, grandios aufspielende und herrlich wilde Truppe war, welche vor Dead South die Bühne des ausverkauften Beatpols enterte, et voilá: In Kanada stehen Shred Kelly für DEN modernen Folkrock ihrer Heimat, spielen in ausverkauften Hallen, haben die großen Festivals bereist und so manchen Preis abgeräumt. Darunter auch jenen für die beste Live-Performance! Natürlich zurecht, denn genau da, auf der Bühne nämlich, vermitteln Shred Kelly ihre schier unglaubliche Spielfreude. Gepaart mit unbändiger Energie, welche sich bislang noch auf jedes Publikum übertrug.
„Eine Indiefolkband, die mit Banjo, Mandoline und Synthies so viel Schwung an den Tag legt wie eine Schussfahrt über die Buckelpiste.“ (Piranha)

Videos:
„Archipelago“ https://www.youtube.com/watch?v=b3Iy1mBzpdQ
„The Bear“ https://www.youtube.com/watch?v=4aqDUcUvIJE
„Sing to the Night“ https://www.youtube.com/watch?v=XcWg2QXONIM

Aktuelles Album: „Archipelago“
Label: DevilDuck Records

Support:
MEGAN NASH (CAN)
www.megannash.ca

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr