Kinder Küfa im Februar

Kinder Küfa im Februar
Donnerstag | 15. Februar 2018 | 15:30 Uhr


Am 15.02. starten wir wie gewohnt ab 15:30 Uhr im AZ Conni mit dem Kochen, (veganes) Essen gibt es dann gegen 17:30 Uhr.

Und gleich mal vorneweg: Die Küfa ist für „alle“…zwar extra früh, damit auch Eltern und Kids dabei sein können, aber natürlich auch für alle anderen Leute, die Hunger haben oder nen Platz zum Chillen suchen. Es wird alles geben, was auch sonst zur Küfa gehört (Alk, Nonalk, Lärm und Mukke).

Inhaltlich versuchen wir in den nächsten Monaten wieder mehr einzubringen. Ihr dürft also gespannt sein, wobei wir diesen Monat noch entspannt angehen werden.
Es wird eine kleine Ausstellung geben mit Comics zur Thematik Eltern-/Vaterschaft und verschiedenen gesellschaftlichen Themen wie z.B. Rassismus und Genderzeug.

Dann wird es eine Auskotzrunde geben für alle die darüber sprechen möchten wer was im Haushalt macht. Wir schauen also ein wenig auf die Verteilung von sogenannter Carearbeit und es wird auch ein, zwei Texte geben die das Thema aufgreifen. Während dieser Runde gucken andere gerne mit nach euren Kids.

Und für die Kids gibt es eine Spielecke und Kinder Küfa-Ausmalbilder.