Muschibubu mit Mr. Luuu – mit DJ Mr. Luuu

Muschibubu mit Mr. Luuu – mit DJ Mr. Luuu
Freitag | 27. April 2018 | 22:00 Uhr


Ein Tanzabend, der sich sehen lassen kann – kein Wunder bei so einem DJ-Werdegang. Denn unser Kapellmeister Luuudwig Riiddimm wurde im schönen Jamaika geboren, saugte den Funk mit der brustgereichten Milch seiner Mamacita auf und schiffte mit 12 nach Hamburg. Nachdem er in den Neunzigern sämtliche geschmacklichen Ergüsse überlebte, entdeckte er in Hildesheim den House, in Blankenese die Black-Music, in Possendorf den Pop und gelangte schließlich nach Dresden mit dem x-tra Flavor Non-BPM-kompatibler Übergänge, um seine endlos musikalische Sahne an die Empfangswilligen zu verteilen! It’s all for youuu, with Mister Luuu.

Eintritt bis 23 Uhr frei, danach 3 €.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und *piep* an der Wand hängen.