11 JAHRE DJ !MAUF // Live im Beatpol

11 JAHRE DJ !MAUF // Live im Beatpol
Samstag | 5. Mai 2018 | 21:00 Uhr


Warm-Up-Konzert: Ansa Sauermann (Solo)
+++ Infos zu Tickets unten +++

Es wird wie immer wild, laut und ausgelassen gefeiert!

Angefangen 2007 im Hebedas, dem Urgestein der Dresdner Kneipenszene, bespielte dj !mauf bald alle namhaften Clubs der Stadt. Aktuell legt er regelmäßig im Club Paula, in der Scheune, im Alten Wettbüro und auch im Beatpol auf. Zu seinen Höhepunkten gehören Aftershow-Partys von Bands wie Shout Out Louds, Whitest Boy Alive oder The Sounds. Seit 2012 sorgt er außerdem jährlich beim Rocken am Brocken Festival für furiose Aftershows.

Sein musikalischer Fokus liegt auf Indierock und all seinen Spielarten, von Klassikern über aktuelle Hits bis zu Geheimtipps, das alles immer extrem tanzbar. Dabei handelt es sich um ein einmaliges Erlebnis: Eine Party, die sich den Regeln und Spielzeiten eines Konzertes unterordnet, dabei jedoch die ausgelassene Stimmung und die verschiedenen Atmosphären beider Events vereint. Seine Leidenschaft für die Musik ist in jeder Sekunde zu spüren!

Wenn ihr einen hemmungslosen Abend mit dem jungen Mann erleben wollt, dann zieht tanzfeste Schuhe an und nehmt euch vor allem am nächsten Tag nichts vor, denn diese Party wird besonders heftig – versprochen!

– – – – –
Hardcover-Tickets (5€) im Vorverkauf gibt es:
→ SAX-Ticketshop (Königsbrücker Straße)
→ bei allen Partys von dj !mauf – fragt ihn einfach
→ bei allen Konzerten im Beatpol an der Kasse
– – – – –

Einlass: 20.00 Uhr // 21.00 – 24.00 Uhr // Falls nicht vorher ausverkauft: Abendkasse 5€ // Indie Rock Party // Come as you are

www.dj-mauf.de
www.facebook.com/djmauf