Die Nikolaus Reggae Party feat. Santa Ring Ding

Die Nikolaus Reggae Party feat. Santa Ring Ding
Samstag | 8. Dezember 2018 | 20:00 Uhr


Auf vielfachen Wunsch (und trotz vielfachen Protestes) tun wir ES wieder:

Wir ziehen dieses Jahr wieder unsere Nikolauskostüme an und spielen Weihnachtslieder in angemessener und unangemesser Form. Als Stargast haben wir uns den Godfather Of Tanzorientierte Jamaikanische Offbeat-Musik DR. RING DING eingeladen.

Bewusst unsittlich werden dabei von den Protagonisten Reggae, Ska, Dancehall, Dub, Schmackes und eben ein paar Weihnachtslieder vermischt, dass es nur so kracht. An Kostümen, Engeln, Kunstschnee, Rentieren und Motorschlitten soll dabei nicht gespart werden. Die Band möchte auch nicht ausschließen, dass DAS KAMEL wieder auf die Bühne kommt. Das Ganze endet wahrscheinlich in einem knallharten Klezmer-Ska-Massaker.

Der Vorverkauf ist eröffnet!

https://www.konzertkasse-dresden.de/suche/yellow-umbrella-feat-santa-ring-ding-dresden-beatpol-2018-tickets-33199.html?search=yellw+umbrella

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr