ICH & DU Open Air 2018

ICH & DU Open Air 2018
Sonntag | 20. Mai 2018 | 12:00 Uhr


An einem sonnigen Frühlings-Abend -das Wetter meint es gegen Abend gut mit uns- stand ich vor dir, im feinsten Batic-Nicki, frisch geputzten Sandalen und einer Rose zwischen den Pfeffis. Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht mal Techno hielt mit meinem Herzen Schritt. So geht doch der Text, oder? Ok, ich musste für dich bezahlen, aber du hast mich gleich reingelassen. Was haben wir gelacht, gehottet, uns am Boden gesuhlt und quatsche quatsche gemacht. Mein Gott, du sahst so verdammt gut aus in deiner sexy Deko. Auch und sogar im Hellen. Amore! Amore! Leise säuselte ich ‚Du bis` die Einzige für misch, Cherie‘ in deine Function One. Gänsehaut. Klamotten vom Leib. Überall Sand. Aus. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Es war aber verdammt lustig.

Wir freuen uns auf das Ich & Du Open Air 2018!