Der Lude XXL: Oscar House

Der Lude XXL: Oscar House
Donnerstag | 21. November 2019 | 22:00 Uhr


2019 legen wir zweimal im Monat einen drauf. Bekannte DJs und DJanes aus dem Bereich der tanzbaren Populärmusik sind Gast in der verrücktesten Bar der Dresdner Neustadt.

Oscar House steht für treibende Sounds, knackige Bässe, lässige Vocals und abgefahrene Drops. Der DJ und Producer
verkörpert seine Leidenschaft zur elektronischen Tanzmusik wie kaum ein anderer. Authentisch, unaufhaltsam und mit dem feinen Gespür: Seine Tracks wurden auf unzähligen großen Festivals gespielt.

Chartplatzierungen in den Top 10 der Beatport Charts (Genre: Future House), sowie Listungen in den größten Apple Music Playlisten sprechen für sich selbst. Dauerhaften Support gibt es von Robin Schulz, Lost Frequencies, AlleFarben, AKA AKA und vielen mehr.

Des Weiteren unterschrieb er bei einem der größten unabhängigen Platten-Lables des Globus und darf sich als zweiter deutscher Act in das Label von Lost Frequencies einreihen – Found Frequencies(ArmadaMusic).

Dance, Housemusic, Hits und elektronische Tanzmusik von und mit…

Oscar House (Found Frequencies)
Lara Liqueur

Eintritt bis 22 Uhr frei, danach 2 €.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und *piep* an der Wand hängen.


Was heute noch los ist...