Exklusive Preview zum Kinofilm "Dem Horizont So Nah"

Exklusive Preview zum Kinofilm "Dem Horizont So Nah"
Mittwoch | 9. Oktober 2019 | 20:00 Uhr


Vor drei Jahren gelang Jessica Koch das außergewöhnliche und wunderschöne Buch „Dem Horizont so nah“ und ganz bald könnt IHR die Geschichte um Jessica und Danny auch auf der Leinwand erleben. Stellt euch auf Emotionen, große Augen und eine Story ein, die euch so schnell nicht mehr loslässt…

Großartige Schauspieler, wie Luna Wedler und Jannik Schümann in den Hauptrollen, erwecken die Romanfiguren zum Leben. Der offizielle Kinostart ist zwar erst der 10.10.19, mit UNS könnt IHR den Film aber schon vorab sehen!

>> Am 09.10.19 seid ihr herzlich eingeladen zur PREVIEW in unserem schönen Lieblingskino, dem Rundkino Dresden. Um 20 Uhr geht’s los! (Tickets erhältlich an der Kinokasse im Rundkino) <<

Na? Neugierig und Lust, Freikarten zu gewinnen?! Dann spitzt die Ohren:

1️⃣ Folgt unserer Seite,
2️⃣ Markiert den Post zum Event mit "Gefällt mir",
3️⃣ Schreibt uns dort in die Kommentare, was auf eurer "Das möchte ich unbedingt einmal getan haben"-Liste ganz oben steht, und mit wem ihr euch den Film gern ansehen möchtet.
Wir verlosen 10x 2 Freikarten!
____________________________________
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.10.19, 20 Uhr. Die Gewinner von JE 2 FREIKARTEN benachrichtigen wir per Direktnachricht. In den Lostopf fallen alle Kommentare des Instagram- & Facebookposts.
____________________________________
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.
____________________________________
@demhorizontsonah.film
#demhorizontsonah #jessicakoch #rowohltverlag #wahrebegebenheit #lunawedler #jannikschümann #studiocanal #pantaleonfilms #sevenpictures #film #kinofilm #kinostart #preview #kino #sachsensgrößteleinwand #rundkinodresden #drama #aids #liebe #schicksal #buchverfilmung #books #gewinnspiel #gewinnspielhdb #thalia #thaliadresden #dresden


Was heute noch los ist...