Shuffle Your Feet – IndieParty mit Disaster! Disaster!

Shuffle Your Feet – IndieParty mit Disaster! Disaster!
Samstag | 25. April 2020 | 22:00 Uhr


IndieParty!

Shuffle Your Feet lässt Disko-Gänger für ’nen schmalen Taler die frischesten Neuzugänge im Indie-Bereich entdecken, spielt aber auch gerne mit Indie-Hymnen, schaut manchmal ein Stück in Richtung waviger Sounds und blinzelt dann ganz gern mal kurz in die 00er Jahre. Shuffle Your Feet erzählt vom Moment, an dem Rock und Pop mit Beats verschmolzen und wie der Brit Pop entstand.

Disaster! Disaster! spielen all die Songs, zu denen deine Freunde schon lange mal wieder ekstatisch ihre Arme ausbreiten wollten – das Ganze kommt übrigens überwiegend von Vinyl, zwischendurch aber auch mal von Nullen und Einsen.

Komm vorbei und verteile den betörenden Exzess mit Handkuss auf der Tanzfläche. Einsteigen, Anschnallen und los geht die wilde Fahrt!

AK: 4 Euro.

Übrigens: Du fühlst dich SuperSonic? Wir ha’m Gin & Tonic! GinTonic gibt’s bei Shuffle Your Feet für 3,80 €.“


Was heute noch los ist...