Tiere streicheln Menschen – Die Actionlesung

Tiere streicheln Menschen – Die Actionlesung
Sonntag | 14. Juli 2019 | 17:00 Uhr


Einlass ab 16:00

»Einer liest, einer singt und Du wirst lachen!«

TIERE STREICHELN MENSCHEN mit Martin ‚Gotti’ Gottschild und Sven van Thom heißt die würzige Actionlesung, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude.

Hätte jemand sich die Mühe gemacht, eine Strichliste anzufertigen, auf der festgehalten wäre, wie oft „Tiere streicheln Menschen“ die Grenzen des guten Geschmacks übertreten haben, die Liste reichte von Perleberg bis nach Bautzen und noch weiter.

Seit über zehn Jahren sind die zwei Berliner Martin Gotti Gottschild und Sven van Thom „Tiere streicheln Menschen“, ein unschlagbares Team des Humors „20.000 Meilen unter der Gürtellinie“ und ein Garant für einen herrlichen Abend, mit bösem Humor und schmachtenden Liebesliedern.
Gemeinsam geistern sie durch die Republik und sorgen dort, wo sie auftauchen, für schmerzende Bauch- und Kiefermuskeln, denn die von ihnen ausgelösten Lachkrämpfe haben schon so manches Publikum dahingerafft.

http://www.tierestreichelnmenschen.de/
http://www.facebook.com/tierestreichelnmenschen